Der amerikanische, der rusische, und der deutsche Präsident, sitzen in einem Flugzeug.
Dabei ist noch der Papst und ein österreichischer Hippi.
Pötzlich kommt der Pilot und sagt das das Flugzeug abstürzen wird, an Bord aber nur 4 Falschirme sind.
Er verschwindet wieder im Cokpit.
Der amerikanische Präsident springt auf, sagt:"Mein Land braucht mich!", nimmt sich einen der Rucksäcke und springt aus dem Flugzeug.
Das selbe macht auch der rusische Präsident.
Der deutsche Präsident sagt:" Ich bin der gscheideste der Deutschen...ohne mich geht das nicht!", nihmt sich einen Rucksack und springt raus...
Der Papst zum Hippi:"Du bist noch jung und hast dein leben noch vor dir, Junge! Spring du mit dem Fallschirm!"
Darauf der Hippi:"Wieso wir haben eh noch 2 Schirme...der gscheideste der gscheiden musste ja mit meinem Rucksack springen..."

bye Raph

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Der amerikanische, der rusische, und der deutsche Präsident, sitzen in einem Flugzeug. Dabei ist no
Zwei Schwule sitzen im Flugzeug. Der eine sagt plötzlich zum anderen "Ic
Sind ein Italiener, ein Türke und ein Deutscher auf einem Flugzeug. Auf
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fra
Der Papst kommt auf einer seiner Auslandsreisen nach New York gekommen.
Eine deutsche Familie geht einkaufen. Während sie im Sportgeschäft sind
Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondiene befinden sich in einem

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK