Der Boxer Muhammed Ali sagte einmal: ''Ich rauche nicht, habe jedoch immer eine Streichholzpackung in meiner Tasche. Immer wenn ich kurz davor bin eine Sünde zu begehen, zünde ich ein Streichholz an, wärme mir die Hand und frage mich: Ali, wenn du schon diese Wärme nicht ertragen kannst, wie willst du die Hitze der Hölle ertragen?''

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Der Boxer Muhammed Ali sagte einmal: ''Ich rauche nicht, habe jedoch immer eine Streichholzpackung
Boxer Mohammad Ali sagte einmal: "Ich rauche nicht, habe jedoch immer ei
Ich frage mich immer wieder wie sich meine Kopfhörer nach 2Min in meiner
Immer wenn der Lehrer eine Frage stellt und ich dann gerade denke: "Jetz
mich quält schon immer diese eine frage: bin ich kumpel ? binich liebe ?
ER: Warum schreibst du mir nicht zurück, wenn ich dir immer eine SMS sch
Meine Mutter sagte immer ich soll mich wehren, aber wenn ich meiner Schw

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK