Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Der Grund warum Menschen so lange an Erinnerungen festhalten? Weil Erinnerungen das einzige sind, was für immer bleibt :) ♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Der Grund warum Menschen so lange an Erinnerungen festhalten? Weil Erinnerungen das einzige sind, w
Der Grund warum Menschen so lange an Erinnerungen festhalten? Weil Erinnerungen das einzige sind, was für immer bleibt :) ♥
Weil manche Lieder; Die Erinnerungen an die Menschen sind, die einem ein
Weil manche Lieder;
Die Erinnerungen an die Menschen sind, die einem einmal so viel bedeutet haben.. oder es immer noch tun.. ♥'
Es sind Erinnerungen die mich immer wieder traurig machen, es sind genau
Es sind Erinnerungen die mich immer wieder traurig machen, es sind genau die Erinnerungen die mich immer wieder an >Dich< erinnern
Erinnerungen - -------------------- sind das Einzigste was uns keiner ne
Erinnerungen -
-------------------- sind das Einzigste was uns keiner nehmen kann.
Die besten Erinnerungen erinnern uns immer daran, wie schön das Leben sein kann; während uns die schlechten immer wieder die Schattenseiten des Lebens aufzeigen. An die guten denkt man gern zurück und manchmal muss...
Zeit vergeht, Erinnerungen verblassen, die narbe am herz bleibt...
Zeit vergeht, Erinnerungen verblassen, die narbe am herz bleibt...
Freunde kommen und gehen, doch Erinnerungen bleiben ewig, aber manche Me
Freunde kommen und gehen, doch Erinnerungen bleiben ewig, aber manche Menschen werden einem immer mehr bedeuten als alle Anderen...
Erinnerungen – sie sind eigentlich etwas Schönes, aber manchmal erinnern
Erinnerungen – sie sind eigentlich etwas Schönes, aber manchmal erinnern sie dich an Sachen, an die du nicht erinnert werden willst. Aber dann vergesse nicht, dass Erinnerungen zeigen, wie Dinge einmal waren und nie wieder sein werden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!