Der kleine Fritz kommt in die Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen!" Alles ist starr. Der Drogerist fängt sich am schnellsten: "ERSTENS" sagt er, "schreit man nicht so! ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder. DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei." Aber Fritz ist nicht zu entmutigen: "ERSTENS" sagt er, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll. ZWEITENS ist das nix FÜR kleine Kinder sondern GEGEN kleine Kinder. Und DRITTENS geht das den Vati gar nix an; die sind nämlich für die Mami, sie fliegt morgen für 3 Wochen nach Mallorca!"

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Der kleine Fritz kommt in die Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: Bitte drei Dutzend
Ich hasse es wenn jemand sagt: 'Das Zauberwort bitte!' maan wir sind doc
Fritz hat in der schule ' hey ihr geilen huren und hodensäcke ' gehört..
Kommt das kleine Teufelchen nach Afrika. - Hallo ich bin das kleine Teuf
A: "Fruit Ninja!!" :D B: "Alta, erstens hör auf früchte hoch zu werfen,
lehrer: fritz nenn mir bitte 4 tierchen! fritz zählt auf: pferdchen hünd
Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?"

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK