Der Mann -
das ist der Kopf;
was er sagt muss geschehen!

Die Frau -
das ist der Hals;
sie weis den Kopf zu drehen!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

er hat andere im kopf Sprüche, Der Mann - das ist der Kopf; was er sagt muss geschehen! Die Frau -
er hat andere im kopf Sprüche
Manche Leute sind einfach zu BLÖD um ihre Profilbilder zu drehen.. Da mu
In einer Beziehung sagt die Frau immer: "der Mann muss um seine Frau käm
Ein echter Mann hatt nicht sein Geld im Kopf ! Sondern seine Frau. & Du
Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke.
geht ein mann zu einer frau und sagt: hallo frau fisch, ich wollte ihre
Frau sagt : Ich geh zum Fitness. Mann sagt: Was denn da? Frau: Bauch Bei

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK