Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
~*Der Mensch erfand die Atombombe. Doch keine Maus auf der Welt, w
~*Der Mensch erfand die Atombombe.
   Doch keine Maus auf der Welt,
   würde eine Mausefalle konstruieren.*~
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mau
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
Albert Einstein
"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Ma
"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen."
     - Albert Einstein
"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf
"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen."
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf d
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf d
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. -.-

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!