In der Schule

Lehrerin "Wenn ich sage: "ich bin Krank" -
was ist das für eine Zeit?"
Max "Eine sehr schöne Zeit!"

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

In der Schule Lehrerin Wenn ich sage: ich bin Krank - was ist das für eine Zeit? Max Eine sehr schö
In der Schule
Lehrerin "Wenn ich sage: "ich bin Krank" -
was ist das für eine Zeit?"
Max "Eine sehr schöne Zeit!"
Es war eine sehr schöne Zeit mit dir... Dafür danke ich dir ♥
Es war eine sehr schöne Zeit mit dir... Dafür danke ich dir ♥
Du fragst mich welche Zeit die schönste war ? Ich sage dir die Zeit in d
Du fragst mich welche Zeit die schönste war ? Ich sage dir die Zeit in der Schule, wo ich dich jeden Tag in den Pausen sah ?
Wenn jemand zu dir sagt:" Zeit heilt alle Wunden!" Dann hau ihm eine in
Wenn jemand zu dir sagt:" Zeit heilt alle Wunden!" Dann hau ihm eine in die Fresse und sage:" Gleich ist wieder gut!" ☺
Wenn jemand zu dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden! " Hau ihm eine auf
Wenn jemand zu dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden! "
Hau ihm eine aufs Maul und sage:
"Warte... ist gleich wieder gut!"
Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes übrig als se
Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes übrig als seinen eigenen Weg zu gehen. Eine Zeit, in der man die eigenen Träume verwirklichen muss. Eine Zeit, in der man endlich für die eigenen Überzeugungen eintreten muss.
Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?" Susi: "Huhn". Lehrerin: "
Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?"
Susi: "Huhn". Lehrerin: "Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch
eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!" 
"Was ist schwarz und hat vier Beine?"
Fritz: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte
auch eine Katze sein, aber ...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK