(in der Schule)wieder einmal scheiße gebaut
Lehrer: das machst du nie wieder!!
Ich: Ja
Lehrer: Sag nicht Ja!!
Ich: Na soll ich Nein sagen!?
Klasse: Kurzes gelächter
Dann sagt der Lehrer: (ganz beeindrukt): so eine Frechheit
ein mutiger Schüler: Wahr ist es ja was er sagt!
Dann geht der Lehrer aus der Klasse und weint
^^

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

(in der Schule)wieder einmal scheiße gebaut Lehrer: das machst du nie wieder!! Ich: Ja Lehrer: Sag
man sitzt in der klasse und aufeinmal fängt man an zu lachen - lehrer sa
Unterricht (: Lehrer : Was machst du denn da? Schüler : Doodlen! Lehrer:
Lehrer:Seht ihr den Tisch? Klasse:JA Lehrer:Könnt ihr den Tisch anfassen
Lehrer zur klasse : Hier ist eseindeutig zu laut ! Klasse zum Lehrer : D
Lehrer stellt eine Frage an die Klasse. Schüler meldet sich. Lehrer: ja,
der lehrer zu den Schüler: ich erklär euch heute was wort logisch bedeut

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK