Der Spruch Ladys first,den haben die Typen nur erfunden,um uns auf den ARSCH zu sehen!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Der Spruch Ladys first,den haben die Typen nur erfunden,um uns auf den ARSCH zu sehen!
Der Spruch Ladys first,den haben die Typen nur erfunden,um uns auf den ARSCH zu sehen!
Ich würde manchmal gerne hinten Augen haben um zu sehen wie viele Typen
Ich würde manchmal gerne hinten Augen haben um zu sehen wie viele Typen mir eigentlich auf den Arsch schauen ;DD
"Ladys first ??" meinst du noch lieber "geh du vor damit ich dir auf den
"Ladys first ??" meinst du noch lieber "geh du vor damit ich dir auf den arsch glotzen kann ??"
Ich geb nichts ein bei:"Spruch hinzufügen" Dann kommt die rote Schrift.:
Ich geb nichts ein bei:"Spruch hinzufügen"
Dann kommt die rote Schrift.: "Den Spruch haben wir schon". :D :D
Probiers aus und drück "Gefällt mir"
Typen verlieben sich in das was sie sehen, Mädchen in das was sie hören.
Typen verlieben sich in das was sie sehen, Mädchen in das was sie hören. Das ist der Grund dafür weshalb Mädchen Make up tragen, und Typen lügen!
mein spruch ist kein Spruch, genug Spruch gmacht.. echt Spruchreif..
mein spruch ist kein Spruch, genug Spruch gmacht.. echt Spruchreif..
ich hasse es wenn ein spruch so lange ist, dass man ihn anklicken muss u
ich hasse es wenn ein spruch so lange ist, dass man ihn anklicken muss um ihn ganz zu sehen....

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen