Der Vater hoert den Sohn am Abend beten: Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa, die Mama und die Oma! Der Vater sagt nichts, bemerkt aber, dass der Sohn den Opa vergessen hat. Am naechsten Tag stirbt der Opa. Wieder hoert der Vater den Sohn am Abend beten: Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa und die Mama! Am naechsten Tag stirbt die Oma. Der Junge betet wieder: Lieber Gott, bitte segne mich und die Mama! Der Vater, voll geschockt, geht am naechsten Tag nicht zur Arbeit und versucht sich so gut wie moeglich zu schonen, damit ihm nichts passieren wuerde. Am Abend lebt er noch immer. Da sagt die Mutter: Habt ihr gehoert, der Brieftraeger ist heute gestorben!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Der Vater hoert den Sohn am Abend beten: Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa, die Mama und die
Der Vater hoert den Sohn am Abend beten: Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa, die Mama und die Oma! Der Vater sagt nichts, bemerkt aber, dass der Sohn den Opa vergessen hat. Am naechsten Tag stirbt der Opa. Wieder hoert der Vater den Sohn am Abend beten: Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa u...
Sagt der Sohn zum Vater: Papa, meine Freundin hat mich verlassen. Darauf
Sagt der Sohn zum Vater: Papa, meine Freundin hat mich verlassen.
Darauf hin antwortet der Vater: Mach dir nichts draus mein Junge sie ist's nicht Wert ihr hinterher zu Laufen.
Sagt der Sohn: Was würdest du machen wenn Mama dich verlassen würde.
Sagt der Vater: Lauf mein Sohn.
("Gefällt mir") -> ...
Kommt der Sohn zum Vater und sagt: "Papa, Papa, i mog a G'schlechtsumwan
Kommt der Sohn zum Vater und sagt:
"Papa, Papa, i mog a G'schlechtsumwandlung hom!"
Vater: "A Fotzn kannst hom!"
Sohn: "Ja, genau! Und riesige Titt'n!"
Sohn zum Vater: Papa ich hab eine Freundin *-* Vater zum Sohn: Gut gemac
Sohn zum Vater: Papa ich hab eine Freundin *-*
Vater zum Sohn: Gut gemacht
Tochter zum Vater: Papa ich hab einen Freund *-*
Vater zur Tochter : WAS? WIE ALT? WO WOHNT ER? WAS SIND SEINE HOBBYS? WO GEHT ER AUF DIE SCHULE?
Wems genauso geht Liken :D :D
Der Vater läuft Nachts an dem Zimmer seines Juniors vorbei und hört ihn
Der Vater läuft Nachts an dem Zimmer seines Juniors vorbei und hört ihn beten : "  Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"
Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.
Am nächsten...
Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an ein...
Der Vater läuft Nachts an dem Zimmer seines Juniors vorbei und hört ihn
Der Vater läuft Nachts an dem Zimmer seines Juniors vorbei und hört ihn beten : "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!" Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen. Am nächsten... Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem...
Sohn schminkt sich. Vater kommt ins Zimmer. Vater: Du Schwuchtel ! Sohn:
Sohn schminkt sich.
Vater kommt ins Zimmer.
Vater: Du Schwuchtel !
Sohn: ..Nein Papa Prinsessin *-* ♥

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!