A: des lied ist so geil*__*
B: des hab ich aufm handy:'D
A: ich auch :D
B: echt jetz des musst mir schicken!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A: des lied ist so geil*__* B: des hab ich aufm handy:'D A: ich auch :D B: echt jetz des musst mir
A: des lied ist so geil*__*
B: des hab ich aufm handy:'D
A: ich auch :D
B: echt jetz des musst mir schicken!!
Ich Liebe dich noch immer und werde auch nie damit aufhören!! hast du ma
Ich Liebe dich noch immer und werde auch nie damit aufhören!! hast du mal gsagt und was is jetz jetz bist du mit ner andren zam.. wennst mei meinung dazu hörn willst dann lies weita.. des is echt orsch aba immerhin is des jo dei sache aba trotzdem find i dei aktion voi orsch und des weißt du a!!!...
A: Ich habe ein Lied über dich geschrieben. B: Oh Echt ^^*_* ♥ A:Ja, er
A: Ich habe ein Lied über dich geschrieben.
B: Oh Echt ^^*_* ♥
A:Ja, er heißt bitch in a uniform.
Du hörst ein Lied, du erinnerst dich an einen lustigen Augenblick und mu
Du hörst ein Lied, du erinnerst dich an einen lustigen Augenblick und musst einfach lächeln ;)
Was ist ein Nazi aufm Mond ??? Die Idee!!!! und was sind alle Nazis auf
Was ist ein Nazi aufm Mond ??? Die Idee!!!! und was sind alle Nazis aufm Mond???? die Lösung !!!!!!!
In der Vergangenheit muss es echt langweilig gewesen sein... denn sonst
In der Vergangenheit muss es echt langweilig gewesen sein... denn sonst würde es jetz nicht soetwas wie mathe geben!! -.-
Ich liebe Freiminuten aufm Handy ! (:
Ich liebe Freiminuten aufm Handy ! (:

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!