Dich aus meinem Herzen zu verbannen tut mir so weh, aber ich muss es tun um mich selbst wieder leben zu können.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Dich aus meinem Herzen zu verbannen tut mir so weh, aber ich muss es tun um mich selbst wieder lebe
Dich aus meinem Herzen zu verbannen tut mir so weh, aber ich muss es tun um mich selbst wieder leben zu können.
Ich begegnete vielen Menschen in meinem Leben, aber nur die wenigsten ha
Ich begegnete vielen Menschen in meinem Leben, aber nur die wenigsten haben Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
R.I.P Dennis... Ich werde dich niemals vergessen.. In meinem Herzen wirs
R.I.P Dennis... Ich werde dich niemals vergessen.. In meinem Herzen wirst du weiter leben!
manchmal denke ich ich habe dich vergessen.. nur dann merke ich wieder d
manchmal denke ich ich habe dich vergessen.. nur dann merke ich wieder das DU immernoch da bist,in meinem Herzen und einfach nicht verschwinden willst! ♥
Ich bleibe weiter auf meinem Weg und gehe durch den Regen, hab ein Loch
Ich bleibe weiter auf meinem Weg und gehe durch den Regen, hab ein Loch in meinem Herzen aber ich werd's überleben.
und selbst wenn du gehst vergess nie das du der wichtigste mensch in mei
und selbst wenn du gehst vergess nie das du der wichtigste mensch in meinem Leben bist und das ich dich über alles Liebe mein schatz ich werde immer bei dir bleiben!
Ich folge weiterhin meinem Herzen. Das muss der Verstand ja nicht wissen
Ich folge weiterhin meinem Herzen. Das muss der Verstand ja nicht wissen.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen