Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben,
Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.
wo die sonne hoch am himmel steht dort wo man noch barfuß geht wo der ad
wo die sonne hoch am himmel steht dort wo man noch barfuß geht wo der adler hoch am himmel kreist dort wo man noch in die büsche scheißt wo der neger jagt mit hölzernen speer da holt der FC BAYERN seine punkte her
liegt di mama tot im zimmer lebt sie nimmer,liegt der vater tot daneben
liegt di mama tot im zimmer lebt sie nimmer,liegt der vater tot daneben ist er auch nicht mehr am leben,liegen die kinder auch noch dort war es wohl massenmord!
Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Name
Die Chinesen Bu,Chu und Fu wollen nach Amerika.Dort lassen sie ihre Namen umändern!Bu wird zu Buck,Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China.
Nein,ich laufe nicht Nachts vor Angst die Kellertreppe hoch.Ich geh ganz
Nein,ich laufe nicht Nachts vor Angst die Kellertreppe hoch.Ich geh ganz langsam,damit der Mörder,der dort unten lauert meint ich habe keine Angst.Genial oder?!:D
alle sagen immer - kopf hoch , es wird besser.. ja , es wird besser.. ab
alle sagen immer - kopf hoch , es wird besser.. ja , es wird besser.. aber nie wieder gut !
Man Soll lieben, so viel man kann, denn darin liegt unsere wahre Stärke.
Man Soll lieben, so viel man kann, denn darin liegt unsere wahre Stärke. Was in Liebe getan wird, wird gut getan.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK