Die einzige Person auf die ich mich verlassen kann... bin ich selbst (traurig aber wahr)

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Die einzige Person auf die ich mich verlassen kann... bin ich selbst (traurig aber wahr)
Die einzige Person auf die ich mich verlassen kann... bin ich selbst (traurig aber wahr)
traurig aber wahr
traurig aber wahr
traurig!!! aber wahr!
traurig!!! aber wahr!
traurig, aber wahr: "Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute."
traurig, aber wahr:
"Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute."
Der einzige Grund mich zu verlassen: Ich habe ein Kind! :(
Der einzige Grund mich zu verlassen: Ich habe ein Kind! :(
Ich hasse es, wenn man sich auf eine enge Person nicht verlassen kann!!
Ich hasse es, wenn man sich auf eine enge Person nicht verlassen kann!!
Wie man sich in einer Person täuschen kann... Traurig.
Wie man sich in einer Person täuschen kann... Traurig.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen