Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

die letzte nacht war heiß!! wieso; hatteste die heizung an??

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

die letzte nacht war heiß!! wieso; hatteste die heizung an??
die letzte nacht war heiß!! wieso; hatteste die heizung an??
Die letzte Nacht war heiß .. Warum hattest du die Heizung an `?
Die letzte Nacht war heiß .. Warum hattest du die Heizung an `?
Hast du Lust auf eine heiße Nacht? So heiß, dass du aus dem schwitzen ni
Hast du Lust auf eine heiße Nacht? So heiß, dass du aus dem schwitzen nicht rauskommst? Dann ruf mich an! Ich komm vorbei und dreh dir die Heizung auf! :D
Willst du eine heiße Nacht? So heiß, dass du aus dem Schwitzen nicht meh
Willst du eine heiße Nacht? So heiß, dass du aus dem Schwitzen nicht mehr rauskommst? Dann ruf mich an, ich komm zu dir und dreh deine Heizung auf! :D
Ich kann einfach besser schlafen wenn das letzte was ich lese eine Gute-
Ich kann einfach besser schlafen wenn das letzte was ich lese eine Gute-Nacht-SMS von dir ist  ♥
Letzte Nacht träumte ich, dass ich ein riesengroßes Marshmallow essen wü
Letzte Nacht träumte ich, dass ich ein riesengroßes Marshmallow essen würde... als ich am nächsten Tag aufwachte... war das Kissen weg!! xD
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzt
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann."

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!