Die meisten Menschen denken ich sei arrogant......komisch mit denen rede ich gar nicht!!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Die meisten Menschen denken ich sei arrogant......komisch mit denen rede ich gar nicht!!!
Im Herzen bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun od
Manche Leute sagen ich sei zickig.. Voll komisch, mit denen rede ich gar
Freunde sind Menschen vor denen man laut denken kann :-)
Manchmal hasst man die Menschen die man am meisten liebt, weil einen die
oft denken die menschen,das sie von jedem menschen gemocht werden müssen
irgendwie denken die meisten menschen, dass man den sinn des Lebens kauf

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK