Die richtigen Fragen ... hmm, lass mich mal kurz mein Gehirn zergrübeln, vielleicht fällt mir ja sogar noch was ein, was Dich richtig interessieren könnte, wenn ich es schon nicht tu ;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Die richtigen Fragen ... hmm, lass mich mal kurz mein Gehirn zergrübeln, vielleicht fällt mir ja so
Ich bin vielleicht nicht in Jedermanns Augen schön, auch nicht perfekt,
Wenn du mich fragen würdest, wie lange ich dich noch liebe, könnte ich d
du bist vielleicht nicht der erste oder der letzte für mich. vielleicht
Wenn du mich fragen würdest... ...wie lange ich DICH noch liebe... ...kö
WOHAAA .! Ist das cool was du da erzählst !.Es wäre sogar noch cooler we
Mein Wissen + Mein Gehirn = immer noch nur mein Gehirn...

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK