Die Sekunden ohne Dich sind einfach nicht auszuhalten. :( Du fehlst mir so sehr. :( Bitte vergiss niemals, dass ich dich mehr Liebe, als mein eigenes Leben. ♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Die Sekunden ohne Dich sind einfach nicht auszuhalten. :( Du fehlst mir so sehr. :( Bitte vergiss n
Die Sekunden ohne Dich sind einfach nicht auszuhalten. :( Du fehlst mir so sehr. :( Bitte vergiss niemals, dass ich dich mehr Liebe, als mein eigenes Leben. ♥
"er.."ICh Liebe Dich!Du bist einfach alles für mich ! Ich will mein rest
"er.."ICh Liebe Dich!Du bist einfach alles für mich ! Ich will mein restliches Leben mit dir Verbringen !Ohne dich kann ich einfach nicht mehr!!Ich Liebe dich so sehr...! "Sie.."Erlich?!" "er..." Nein du bist Fett.!!! xD
Nur weil ich dir nicht zeige wie sehr ich dich vermisse & wie schlimm es
Nur weil ich dir nicht zeige wie sehr ich dich vermisse & wie schlimm es ist ohne dich, heißt es nicht, dass ich dich nicht mehr Liebe
"ich liebe dich , ich möchte einfach mein ganzes leben mit dir verbringe
"ich liebe dich , ich möchte einfach mein ganzes leben mit dir verbringen , ohne dich könnte ich einfach nicht weiterleben , du bist mein ein und alles ..!"
"OMG meinst du das ernst ? *__*
"nein du bist fett ._."
Ein Rat: pass auf dich auf. Eine Bitte: ändere dich nicht. Ein Wunsch: v
Ein Rat: pass auf dich auf.
Eine Bitte: ändere dich nicht.
Ein Wunsch: vergiss mich nie.
Eine Lüge: ich mag dich nicht.
Die Wahrheit: ich mag dich sehr.
Vergiss deine Fehler, die du nicht mehr ändern kannst, aber vergiss niem
Vergiss deine Fehler, die du nicht mehr ändern kannst, aber vergiss niemals, dass du daraus gelernt hast.
du fehlst mir nicht, ich vermiss dich nur manchmal- und dann sehr sehr d
du fehlst mir nicht, ich vermiss dich nur manchmal- und dann sehr sehr doll ♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX