die tatsache das man meine musik nicht in den charts findet gibt mir jeden tag auf's neue das gefühl der menschheit überlegen zu sein! :)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

die tatsache das man meine musik nicht in den charts findet gibt mir jeden tag auf's neue das gefüh
Meine Haare lengens jeden Morgen aufs neue An ! ♥
meine Waage will mich jeden tag aufs neue verarschen -.-
Jeden Tag wollen mich meine Haare aufs neue verarschen.
Weshalb vertsehst du es nicht? Jeden tag aufs neue gebe ich dir hunderte
Meine Haare wollen mich jeden Morgen aufs neue Verarschen
Meine Haare machen mich jeden Tag aufs neue emotional fertig!

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK