Die Tränen, die ich vergieße, sind nicht wegen DIR sondern wegen meiner Dummheit...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Die Tränen, die ich vergieße, sind nicht wegen DIR sondern wegen meiner Dummheit...
ja von wegen du liebst mich :( von wegen mädchen sind schlampen von wege
Wir lieben Menschen nicht wegen ihren qualitäten oder Schöhnheit sondern
Und am ende heißt es doch,warum war ich so neugirig , jetzt bin ich entä
wenn du jemanden liebst wegen seiner Schönheit, ist das nicht Liebe sond
Vergieße niemals Tränen wegen MIR..ich bin es nicht wert..dass die Liebs
Wenn du jemanden liebst, wegen seiner Schönheit, ist das nicht Liebe, so

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK