Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

die Welt dreht sich, aber meine bleibt stehen, weil sie sich ohne dich nicht drehen will!!!!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

die Welt dreht sich, aber meine bleibt stehen, weil sie sich ohne dich nicht drehen will!!!!
die Welt dreht sich, aber meine bleibt stehen, weil sie sich ohne dich nicht drehen will!!!!
nur weil sich die Erde dreht braucht man doch nicht stehen bleiben!!
nur weil sich die Erde dreht braucht man doch nicht stehen bleiben!!
>Die Welt dreht sich um die Sonne und nicht um Dich
>Die Welt dreht sich um die Sonne und nicht um Dich
Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte zeiger steht, alles b
Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte zeiger steht, alles beginnt sich schwarz zu färben, möchte ich in deinen Armen sterben!!!
und manchmal..bleibt die welt einfach stehen..und wenn sie sich dann wei
und manchmal..bleibt die welt einfach stehen..und wenn sie sich dann weiterdreht ist alles anders als es immer war...
du hast UNS vielleicht mal aufgegeben!!! da dreht sich nix im Kreis, nur
du hast UNS vielleicht mal aufgegeben!!! da dreht sich nix im Kreis, nur meine Gedanken, ständig um Dich. Ich möchte dich wiedersehen. Ich liebe Dich. Gib UNS nicht auf!!!
der Sommer geht nicht vorbei, weil er weh tut, sondern, weil die Erde ge
der Sommer geht nicht vorbei, weil er weh tut, sondern, weil die Erde geneigt ist,, sich zu drehen, und WIR nicht mitziehen! ツ ツ ♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!