Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meine Handtasche stopfen soll? ♥ ♥ ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in
Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben: Ich frag
Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich tragen...ich fr
Man sagt, die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben
Es heißt, man sollte die wichtigsten Dinge im Leben immer bei sich haben
Man sagt, die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich tagen
Frag meine Freunde die sagen dir die guten Dinge über mich, frag meine F

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK