Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

In diesen scheißhaus wohnt ein Geist der jedn der du lange Scheißt von unten in die Eier beißt! Doch mich hat er nicht gebissen denn ich habe ihm auf den Kopf geschießen!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

In diesen scheißhaus wohnt ein Geist der jedn der du lange Scheißt von unten in die Eier beißt! Doc
In diesen scheißhaus wohnt ein Geist der jedn der du lange Scheißt von unten in die Eier beißt! Doch mich hat er nicht gebissen denn ich habe ihm auf den Kopf geschießen!
schild am dixiklo: in diesem klo da ist ein geist & dem der zu lange sch
schild am dixiklo:
in diesem klo da ist ein geist
& dem der zu lange scheißt
er von unten in die eier beißt
Auf diesen Lokus hier, haust ein Geist, der jedem der zu lange Scheiß vo
Auf diesen Lokus hier, haust ein Geist, der jedem der zu lange Scheiß von unten in den Hodenbeißt ! :D
Auf den Geist muss man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn
Auf den Geist muss man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt.
In deinem Handy wohnt ein Geist der Beate Use heist,Drum mußt du an der
In deinem Handy wohnt ein Geist der Beate Use heist,Drum mußt du an der Anthene Lecken  und Sie dir ins Arschloch stecken
a: hey leute ich hatte gestern was mit nem sau geilen typen ! wow so gei
a: hey leute ich hatte gestern was mit nem sau geilen typen ! wow so geil !
b: wo wohnt er?
a: ach er wohnt in münchen !
b: ach doch ned der, ich mein den denn's interissiert !
Oh Alkohol du edler Geist, ja du mich oft zu Boden reißt, Doch Reißt du
Oh Alkohol du edler Geist, ja du mich oft zu Boden reißt, Doch Reißt du mich auch zehn mal nieder ich steh auf und trink dich wieder. :-)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!