Dieser Moment wenn ein Lied mich dazu bringt an eine Perain zu denken, mit der du eigentlich abgeschlossen hast.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Dieser Moment wenn ein Lied mich dazu bringt an eine Perain zu denken, mit der du eigentlich abgesc
Dieser Moment wenn ein Lied mich dazu bringt an eine Perain zu denken, mit der du eigentlich abgeschlossen hast.
Dieser eine der mich zum Lachen bringt und gleichzeitig zum Weine
Dieser  eine der  mich  zum  Lachen bringt  und gleichzeitig  zum  Weinen ,der mir zeigt das ich ihm  was bedeute und  mich im nächsten Moment  stehen lässt.der mich  anruft und  sich  dann erst  voll spät  meldet troz alle dem  bist  der  Mensch den  ich Vertraue und den  ich für  nichts  auf  d...
Dieser eine Tag, dieser eine Moment... Für dich war er vielleicht unbede
Dieser eine Tag, dieser eine Moment... Für dich war er vielleicht unbedeutend aber ich denke jeden Tag daran! Denn genau in diesem Moment, war ich der glücklichste Mensch auf der Welt!
Und genau dieses eine Lied errinert mich an diesen besonderen Moment
Und genau dieses eine Lied errinert mich an diesen besonderen Moment
Dieser Moment, in dem du anfängst dich zu wundern, was mit deriner Beste
Dieser Moment, in dem du anfängst dich zu wundern, was mit deriner Besten Freundin los ist. Dieser Moment in dem du änfängst dich zu fragen,  was denn dein Schatz hat. Und dann dieser Moment wenn du dich heiden küssend und eng umschlungen im Park findest... ♡
...Wenn ich ein Lied höre muss ich immer an eine person denken zu der de
...Wenn ich ein Lied höre muss ich immer an eine person denken zu der der Text passt :D
Es ist nicht das Lied das einen zum Weinen bringt. Es ist die Verbindung
Es ist nicht das Lied das einen zum Weinen bringt. Es ist die Verbindung zwischen dem Lied, einem selber und einer anderen Person!:( ♥

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!