Diplomatie ist jemand so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut :D

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Diplomatie ist jemand so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut :D
Diplomatie ist jemand so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut :D
Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die
Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.
wie gern ich manchmal einfach wieder dieses kleine mädchen wär dass sich
wie gern ich manchmal einfach wieder dieses kleine mädchen wär dass sich schon freut wenn sie in einen blätterhaufen springen kann.!
Wenn jemand wirklich meine Gedanken Lesen könnte, würde er mich in die P
Wenn jemand wirklich meine Gedanken Lesen könnte, würde er mich in die Psychatrie schicken!!
Ich trete eine lange Reise an, ganz allein und wenn ich von meiner Reise
Ich trete eine lange Reise an, ganz allein und wenn ich von meiner Reise wieder komme werde ich nicht mehr die selbe sein.
& manchmal wünscht man sich einfach dass dich jemand in den arm nimmt un
& manchmal wünscht man sich einfach dass dich jemand in den arm nimmt und dir sagt dass alles wieder gut wird, auch wenn du weißt das es nie wieder so sein wird wie es einmal war.. ♥
Es ist echt krank, wenn jemand sich für so unwiderstehlich hält, dass er
Es ist echt krank, wenn jemand sich für so unwiderstehlich hält, dass er es einfach nicht akzeptieren kann, wenn jemand ihn abweist. Wo sind wir denn??

Top Sprüche