DIR renn ich nicht mehr hinterher!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

DIR renn ich nicht mehr hinterher!
DIR renn ich nicht mehr hinterher!
ich renn dir nicht mehr hinterher... ich denke ich habe genug dafür geta
ich renn dir nicht mehr hinterher... ich denke ich habe genug dafür getan, jetzt liegt es an dir!
Ich komme dir vielleicht entgegen aber ich renn dir ganz bestimmt nicht
Ich komme dir vielleicht entgegen aber ich renn dir ganz bestimmt nicht hinterher
Ich renn dir sicher nicht hinterher... entweder du magst was mit mir mac
Ich renn dir sicher nicht hinterher... entweder du magst was mit mir machen oder nicht, wenn nicht, schade um die Zeit..
i renn ned amoi dem bus hinterher. ;)
i renn ned amoi dem bus hinterher. ;)
Nimm zu Herzen dir die Lehr`, renn`nicht Jedem hinterher, Höflichkeit is
Nimm zu Herzen dir die Lehr`,
renn`nicht Jedem hinterher,
Höflichkeit ist eine Zier,
mansche Menschen kommen weiter, ohne ihr!
Vater: Sie ist es nicht wert. Renn ihr nicht umsonst hinterher! Junge: K
Vater: Sie ist es nicht wert. Renn ihr nicht umsonst hinterher!
Junge: Könntest du ohne Mama?
Vater: Lauf mein Sohn! ♥

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!