DSDS Daniele bei Mcdonalds:

Einmal 6er Nuggets doppel Cheese mit ganz viel Käse,
zu den 6er Nuggets nochmal Mayonnaise. Doch die Mayonnaise lässt mich nie in ruh, deswegen bekomme ich noch eine kleine Cola dazu.
Eins noch, die Kamera verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Ich brauch die Quittung die nehm ich dann auch gleich mit. ;)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

DSDS Daniele bei Mcdonalds: Einmal 6er Nuggets doppel Cheese mit ganz viel Käse, zu den 6er Nuggets
Mc donald's braucht 12er nuggets.
Mannomatschka , sinn dass NUGGETS ???
Ich zähle die Chicken MC Nuggets, bevor ich sie esse :D
bei 100000 gefällt mir geh ich zu mc donalds im burger kostüm.. und frag
A: Who's that Chuck Who's that Chuck?! B: Alter jetzt setzt dich hin und
Ist Mayonnaise auch ein Instrument ?!

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK