du bist für mich da...aba wie lang? willst mir helfn doch wenn du wem besseren findest lässd du mich fallen! Du sagtest nein das tust du nicht, & nach einer Woche bin ich enttäuscht, weil du mich angelogen hast! Du denkst das hat geholfen wie du ne Woche für mich da warst? Aber im Endeffekt hast dus schlimmer gemacht! Auch sowas wie dich kann man ins Herz schließen! Du hast mich nicht damit verletzt das du gelogen hast sondern, das du nach dem du gesagt hast ich bleib immer bei dir und werd immer für dich da sein mich fallen gelassen hast! deine Sprüche als sms, dass das niemals passiert das versprechen les ich und drück auf löschen! genauso wie du das mit mir gemacht hast! ♥

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

du bist für mich da...aba wie lang? willst mir helfn doch wenn du wem besseren findest lässd du mic
du bist für mich da...aba wie lang? willst mir helfn doch wenn du wem besseren findest lässd du mich fallen! Du sagtest nein das tust du nicht, & nach einer Woche bin ich enttäuscht, weil du mich angelogen hast! Du denkst das hat geholfen wie du ne Woche für mich da warst? Aber im Endeffekt hast dus...
Du hast mich angelogen, weil Du mich nicht verletzen wolltest. Doch durc
Du hast mich angelogen, weil Du mich nicht verletzen wolltest. Doch durch diese Lüge, hast Du mich noch mehr verletzt!
ich will dich vergessen! doch du warst so wichtig für mich & bist es imm
ich will dich vergessen!
doch du warst so wichtig für mich & bist es immer noch!
Es war wie Schicksal!
niemand lernt sich so kennen, wie wir ..
& dann finden wir einander zufällig im internet, obwohl wie nicht wussten, das es der andere ist!
& du hast mich immer so gut verstnden! ich konnte dir a...
du ignorierst mich? du hast "keine Zeit" dich mit mir zu treffen? du has
du ignorierst mich? du hast "keine Zeit" dich mit mir zu treffen? du hast soviel zu tun??? tzzz du hast mich einfach nicht verdient...
endlich sonntag abend es ist viertel nach 8, weil du auf mich stehst wei
endlich sonntag abend es ist viertel nach 8, weil du auf mich stehst weil du mich willst, hast du mich angemacht :D
Es hat mich echt verletzt, wie Du Dich mir gegenüber verhalten hast! Ich
Es hat mich echt verletzt, wie Du Dich mir gegenüber verhalten hast! Ich weiss nicht warum Du mich so behandelt hast- ich weiss nur, dass ich es nicht verdient habe. Und deswegen hab ich Dir nichts mehr zu sagen. Vielleicht fällt Dir ja noch etwas dazu ein. Mir jedenfalls nicht mehr... :-(
"Wieso hast du nen Psychater angerufen? Mir gehts gut!!!" "Alta, du hast
"Wieso hast du nen Psychater angerufen? Mir gehts gut!!!"
"Alta, du hast mich mit nem Hammer beworfen, mir ne Gabel in den Hinter gesteckt und eine nach mir geworfen, hast mich mit Streichhölzern beworfen, hast meinen Globus zerstört, wärst fast aus meinem Fenster gesprungen, hast mich mit Batter...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK