Du bist und bleibst meine Große Liebe egal was kommt in meinem Herzen, denn das kann mir keiner nehmen!Love u Honey <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

meine große Liebe,große liebe spruch,du bist meine große liebe sprüche,du bist und bleibst die liebe
du bist meine große liebe sprüche, meine große Liebe, du bist und bleibst die liebe meines lebens, große liebe spruch
Egal was zwischen uns war und egla was noch kommen mag, aber egal wirst
Erinnerungen kann dir keiner nehmen, egal was kommt. Denn es sind die sc
ich liebe dich aus tiefstem herzen. ich vermisse dich egal wo und wann..
Du bist und bleibst mein Schat, du hast tief in meinem Herzen bis zum Sc
Liebe im Herzen bedeutet Schmerzen, die Schmerzen in meinem Herzen schre
egal wie weit weg du bist, in meinem herzen bist du mir immer ganz nah ♥

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK