Du bist wie eine Droge für mich.
Wenn du bei mir bist - bin ich high.
Wenn ich dich nicht sehe - werd ich verrückt vor Sehnsucht.
Wenn ich nichts von dir höre - hab ich Entzugserscheinungen. ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Du bist wie eine Droge für mich. Wenn du bei mir bist - bin ich high. Wenn ich dich nicht sehe - we
Duu bist nich WIE eine Droge für mich.... Du BIST eine Droge... ->schei
Du bist wie eine Droge für mich... Ich weiß das du mir nicht gut tust...
Du bist wie eine Droge für mich, du schadest mir, aber ich kann nicht oh
Du bist wie ´ne Droge für mich, du machst mich süchtig, wenn du nicht be
Wenn ich dich sehe, strahlen meine Augen.. Wenn du mich anfasst, bekomme
Ich spüre dich, egal wo du bist. Ich höre dich, egal wohin du gehst. Und

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK