Du darfst mein Herz berühren, du darfst meine Hand nehmen...nur vergiss bitte nicht, dass es jedes mal weh tut, wenn du los lässt!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Du darfst mein Herz berühren, du darfst meine Hand nehmen...nur vergiss bitte nicht, dass es jedes
Du kannst mein Herz berühren; Du kannst meine Hand nehmen; nur vergiss n
Du kannst mein Herz berühren; Du kannst meine Hand nehmen; nur vergiss n
NEIN du darfst dich nicht in wen anderen verlieben. NEIN du darfst nicht
du darfst erst davonlaufen, wenn du meine Hand dabei ganz fest hältst! (
Das 11.Gebot: "Du darfst alles,du darfst dich nur nicht erwischen lassen
Du darfst mich umarmen, du darfst mich küssen aber fass bloß nich meine

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK