Du denkst du kannst mich verletzen? Dazu müsstest du mir was bedeuten,Fotze! XD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

um mich zu verletzen müsstest du mir etwas bedeuten, Du denkst du kannst mich verletzen? Dazu müsst
um mich zu verletzen müsstest du mir etwas bedeuten
du weißt garnicht, dass du mich auch unabsichtlich verletzen kannst ...
du kannst mich noch so viel verletzen, ich liebe dich trozdem );
Du kannst mich nicht mehr verletzen. Ich habe gelernt mit Enttäuschungen
Macht es dir Spaß, mich ständig zu verletzen? Würde ich dich so sehr ver
Sag du mir mal was du denkst, dann sag ich dir wohin du mich kannst!
Du denkst du kannst mich mit deinen Like-Sprüchen fertig machen weil ich

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK