du denkst vielleicht ich bin dumm, aber da überschetzt du mich xD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Denkst du an Monster, du denkst vielleicht ich bin dumm, aber da überschetzt du mich xD
Denkst du an Monster
Du denkst vielleicht ich bin dumm, aber du überschätzt mich!
Ich frage mich schon die ganze Zeit: Denkst du vielleicht auch mal an mi
ich bin vielleicht blöd, aber nicht dumm (; ♥
Sag mir nur einmal, dass du mich liebst, dann llass ich dich auch vielle
wenn du denkst, dass du denkst, dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm
du bist vielleicht nicht der erste oder der letzte für mich. vielleicht

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK