"Du hast es die ganze zeit gewusst du...du...du Monster du du bist für mich gestorben verschwinde aus meinem Leben du... Ich hasse dich!" "Ist schon gut beim Nächsten mal wenn es beim Hofer -15% gibt sag ichs dir!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Du hast es die ganze zeit gewusst du...du...du Monster du du bist für mich gestorben verschwinde au
A: OMG, ein schwarzes Monster verfolgt mich di ganze zeit o.O B: Aaaalta
A: OMG, ein schwarzes Monster verfolgt mich di ganze zeit o.O B: Aaaalta
Er : wenn ich gewusst hätte das du noch jungfrau bist , hätte ich mir me
du hast mich die ganze zeit schon angelogen? schön. ich hab dir nie gegl
schön das du mich vergessen hast- ich war dir eh schon die ganze zeit s
Wenn ich gewusst hätte , dass alles so endet häte ich den Tag in meinem

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK