Du hast so eine - "Hau mir doch bitte einmal eine kräftig auf's Maul!" - Fresse ツ

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Du hast so eine - Hau mir doch bitte einmal eine kräftig auf's Maul! - Fresse ツ
Wenn noch einmal jemand zu dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Dann ha
Jeder hat eine eine zweite Chance verdient auch du...Du willst sie NICHT
"Mom,kannst du mir eine Flasche Fanta holen?" "Du hast Beine,also hol di
Du bekommst demnächst so eine aufs Maul -.-'
Eine portion Liebe & einmal romantik zum mitnehmen bitte. >>
Manchmal haut die Realität der Hoffnung eine aufs' Maul.

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK