Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich am liebsten küssen würde wenn ich dich seh..<3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich am liebsten küssen würde wenn ich dich seh..
omg ich liebe dich soo sehr das kannst du dir gar nicht mehr vorstellen
Heute liebe ich dich mehr als Gestern und wenn ich dich gestern sehr gel
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich innerlich beschimpfe wä
Immer wenn ich dich sehe würde ich dir am liebsten sagen wie wichtig du
Kannst du dir vorstellen, wie groß das Universum ist? Weißt du, wie sehr
du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr es weh tut :(

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK