du kannst mich nicht andauernd verletzten und dan erwarten das ich dir vergebe. du kannst mich nicht immer an 3te stelle geben und mich nur holen wens dir mal reinpasst. den diesmal wird es dan endgültig sein.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

du kannst mich nicht andauernd verletzten und dan erwarten das ich dir vergebe. du kannst mich nich
Du kannst mich ignorieren, so tun, als würdest du mich nicht kennen, du
Du kannst meine Frau vögeln. Du kannst mich grün und blau schlagen, aber
Ich bin sensibel, du kannst mich mit einem wort verletzten. Schlag mich
Du kannst mich lieben, du kannst mich hassen, aber sag bitte nicht ich s
Du kannst mich schlagen, über mich lästern du kannst mich sogar beleidig
Warum kannst du mir nicht sagen, was du fühlst? Warum kannst du mir nich

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK