Du kannst vieles beeinflussen, aber nicht deine Gefühle. Du kannst vieles unterdrücken ,aber du spürst trotzdem dein Herzklopfen. Du kannst vieles sagen , aber du kannst es trotzdem ganz anders meinen. Du kannst lügen, aber du selbst kennst die Wahrheit.!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

spruch du kannst vieles beeinflussen,unterdrückte gefühle bilder sprüche, Du kannst vieles beeinflu
Du kannst vieles beeinflussen, aber nicht deine Gefühle. Du kannst  vieles unterdrücken ,aber du spürst trotzdem dein Herzklopfen. Du kannst vieles sagen , aber du kannst es trotzdem ganz anders  meinen. Du kannst lügen, aber du selbst kennst die Wahrheit.!
spruch du kannst vieles beeinflussen, unterdrückte gefühle bilder sprüche
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbre
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!
Du kannst deine Augen vor Sachen die du nicht sehen willst schließen. Ab
Du kannst deine Augen vor
Sachen die du nicht sehen willst schließen.
Aber du kannst nicht dein Herz vor den
Sachen die du nicht fühlen willst verschließen.
'Wir können ja Freunde bleiben' - Das ist als ob dir deine Mutter sagt:
'Wir können ja Freunde bleiben' - Das ist als ob dir deine Mutter sagt: 'Der Hund ist tot, aber du kannst ihn trotzdem behalten.'
Wir können ja Freunde bleiben' - Das ist als ob dir deine Mutter sagt: '
Wir können ja Freunde bleiben' - Das ist als ob dir deine Mutter sagt: 'Der Hund ist tot, aber du kannst ihn trotzdem behalten.'
Du kannst zwar die Augen verschließen vor Dingen die Du nicht sehen will
Du kannst zwar die Augen verschließen vor Dingen die Du nicht sehen willst,
aber Du kannst Dein Herz nicht verschließen vor Dingen, die Du nicht fühlen willst!"
ich bin vieles aber ganz sicher nicht unehrlich.
ich bin vieles aber ganz sicher nicht unehrlich.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen