Du nennst mich SCHLAMPE?!

S- steht für meine SCHÖNHEiiT!
C- für wie COOL ich bin!
H- weil ich so sweet bin wie HONiiG!
L- für mein LUXUS!
A- weil ich ATEMBERAUBEND bin!
M- weil ich MÄCHTiiG bin!
P- weil ich POPULÄR bin!
E- weqen meiner ELEGANZ!

Kannst du dich auch SCHLAMPE nennen?!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Du nennst mich SCHLAMPE?! S- steht für meine SCHÖNHEiiT! C- für wie COOL ich bin! H- weil ich so sw
ER ist der den ich liebe! Weil ER meine Tränen sieht auch wenn ich lache
angie du bist nicht cool nur weil du dich darling nennst
''Du nennst ein Mädchen eine Schlampe nur weil sie Sex hat.?'' - ''Grüß
weiL du allesz für mich bist,. weiL ich Angst habee davor, dich zu verli
Du nennst ein Mädchen 'schlampe' nur weil sie Sex hatte?! Schönen Gruß a
mich regen kleine mädchen auf die meinen sie wärn cool weil sie so ausdr

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK