Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.
Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.
ein Leben könnte anders verlaufen, wenn man sich nur in einer einzigen S
ein Leben könnte anders verlaufen, wenn man sich nur in einer einzigen Sekunde anders entschieden hätte. War die Entscheidung falsch kann es der größte Fehler gewesen sein, aber dies merkt man dann leider immer viel zu spät :(
motiviert für etwas sein, im Leben Ziele setzen, feiern, spaß haben und
motiviert für etwas sein, im Leben Ziele setzen, feiern, spaß haben und einfach du selbst sein!
Wiso soll ich mit einer kleinen Süßigkeit zufrieden sein? wenn ich auch
Wiso soll ich mit einer kleinen Süßigkeit zufrieden sein? wenn ich auch dich haben kann!!!! ;) ;)
Wiso soll ich mit einer kleine süßigkeit zufrieden sein??? wenn ich auch
Wiso soll ich mit einer kleine süßigkeit zufrieden sein??? wenn ich auch dich haben kann!!!! ;) ;)
Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so a
Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient
Lady Gaga hat uns gelehrt, dass es okay ist anders zu sein. Kesha hat u
Lady Gaga hat uns gelehrt, dass es okay ist anders zu sein.
 Kesha hat uns gelehrt, dass man immer sich selbst sein soll und dass es uns nicht kümmern sollte was andere sagen.
 Bruno Mars hat uns gelehrt, für die Person die wir lieben alles zu tun.
 Eminem hat uns gelehrt, dass das Leben hart ist...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen