Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Du stehst nie in der Zeitung wie die Großen dieser Welt,
doch für mich bist du – sowie du bist – im kleinen ein Held.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Du stehst nie in der Zeitung wie die Großen dieser Welt, doch für mich bist du – sowie du bist – im
Du stehst nie in der Zeitung wie die Großen dieser Welt,
doch für mich bist du – sowie du bist – im kleinen ein Held.
Gott bist du hässlich! - Du bist gemein :-( - Sorry, ich schreibe die Ze
Gott bist du hässlich! - Du bist gemein :-( - Sorry, ich schreibe die Zeitung nicht, ich bringe sie nur! ;-)
Junge: "Schatz, ich liebe dich. Du bist das wichtigste für mich auf dies
Junge: "Schatz, ich liebe dich. Du bist das wichtigste für mich auf dieser Welt. Jede Nacht träume ich von dir!"
Mädchen: *__* "Wirklich?"
Junge: "Nein, du bist fett."
Mädchen: D:
Für die welt bist du vieleicht ein niemand, doch für mich bist du alles
Für die welt bist du vieleicht ein niemand, doch für mich bist du alles ♥
Für die einen bist du ein Mädchen. Doch für mich bist du der wahrscheinl
Für die einen bist du ein Mädchen.
Doch für mich bist du der wahrscheinlich
süsseste Engel der Welt!
du bist ein lutscher sowie chupa chups
du bist ein lutscher sowie chupa chups
Ich halte die Welt an die Zeit steht still, du bist das Einzige was ich
Ich halte die Welt an die Zeit steht still,
du bist das Einzige was ich will.
Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt,
Für mich bist du das schönste auf der Welt. Auch wenn du niemals auf mich stehst und auch nicht mit mir gehst, ich werd´ dich immer mögen wie du bist weil du einfach der beste b...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!