"Du weißt ja was man sagt: Im Leben geht es rauf und runter, aber wir werden das Kind schon schaukeln."

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Du weißt ja was man sagt: Im Leben geht es rauf und runter, aber wir werden das Kind schon schaukel
Geht ein brot die treppen rauf, merkt das es nicht laufen kann, geht wie
Geht a leberkäs semmel die treppen rauf, merkt dass sie keine füße hat,
Ein Mann Steht im Aufzug Komm ein Kind hinein und sagt "Grüß Gott" Sagst
Geht ein Keks die Treppe rauf. Fällt ihm ein, dass er keine Beine hat. G
Geht ein Toast die Treppe rauf, merkt, dass er nicht gehen kann und fäll
Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen r

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK