Du willst willst gerade auf facebook da kommt die Meldung:

Tut mir leid, hier sind gerade Wartungsarbeiten, bitte versuch es später noch mal.

und dein erster gedanke: Nein bitte nicht schon wieder eine änderung am facebookchat! neeiiin -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Du willst willst gerade auf facebook da kommt die Meldung: Tut mir leid, hier sind gerade Wartungsa
Chat ist aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit nicht verfügbar. Bitte ve
tut mir leid .. geht gerade nicht, denn mein leben chillt gerade !
____ postet: Isst gerade Zitronenkuchen :) Kommentar: Weisst du wie weni
Was willst du dann noch hier Schlampe ?! Verpiss dich !! Aber bitte nehm
´Gib mir deine Hand,sag den anderen du willst hier sein,sag den anderen
like wenn du gerade eine bestimmte person bei dir haben willst ♥

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK