DU WIRST SCHON SEHN ICH WERDE DICH FERTIG MACHEN AUCH WENN ES JETZT NICHT SO SCHEINT!!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

fertig machen,ich mach dich fertig,werde dich jetzt schon,was ich mit dir machen werde, DU WIRST SC
ich mach dich fertig, werde dich jetzt schon, fertig machen, was ich mit dir machen werde
A:"Bald werde ich fliegen! HAHAHAH!" B:"Alter, wirst du nicht, also trin
mich macht es fertig dich mit einer anderen glücklich zu sehn ////auch w
Wenn du denkst es geht nichtmehr.. Kommt von irgendwo ein Dummie her.. D
A: Ich, ich liebe dich so! Ich vermisse dich jetzt schon und werde dich
Auch wenn dich alle fertig machen, denke daran: Nur der, der den Mut hat
hat das jetzt auch jeder gesehen?... ich werde das nämlich NICHT nochmal

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK