Eigentlich bin ich ja ganz schüchtern, aber ich kann das nicht immer so zeigen ツ

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

spruch eigentlich bin ich gut gelaunt, Eigentlich bin ich ja ganz schüchtern, aber ich kann das nic
spruch eigentlich bin ich gut gelaunt
Ich bin jeden Morgen gut gelaunt, kann das aber nicht immer so zeigen...
wieso können menschen nicht die gefühle zeigen.. die sie ganz drinnen im
Sie kämpfte immer und hatte immer gekämpft, nicht um zu zeigen, was sie
Ich bin jeden Morgen gut gelaunt, kann das aber nicht so zeigen!
Ich bin jeden Morgen gut gelaunt, kann es aber nicht so zeigen!
Schicksal.. ich weiss du hasst mich,aber du musst es mir nicht immer zei

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK