ein junge hat sich im wald verlaufen und bekommt panik. zum glück hat er sein handy mitgenommen und ruft seine mutter an:
mutter: hallo schatz
sohn: mami, mami hilfe!!! ich habe mich im wald verlaufen!!!
mutter: oh nein! kannst du mir ungefähr sagen, wo du bist?
sohn: ja, hier ist ein baum!!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ein junge hat sich im wald verlaufen und bekommt panik. zum glück hat er sein handy mitgenommen und
Eine Mutter badet ihren kleinen Sohn. Der Sohn schaut an sich herunter u
Sohn: Mutter, Mutter! Papa hat sich im Dachboden aufgehängt! Mutter: D:
Vater ruft zum Sohn: Mein Sohn..Wo ist dein Zimmer??? Ich hab mich im Fl
Ein Junge ruft mitten im Unterricht seine Mutter an ..' Mama : ''Warum r
*Kleiner Junge flüstert während einer Hochzeit* Junge: 'Mami!' Mutter: '
Eine Mutter zum kleinem Sohn. Mutter: Komm Kleiner Junge lass mich jetzt

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK