Ein Junge mit 15 Jahren geht zu seinem Vater und fragt wie das mit SEX genau geht...der vater erklärt,dass er sein längstes Glied einfach dort wo seine Freundin pinkelt reinstecken soll..der Junge geht aufgeregt zu seiner freundin..am nächsten Tag um 14 Uhr war der Junge noch immer nicht zu hause und der Vater fährt zum Haus von der Freundin seines Sohns....er erschreckt als er siet dass Polezei,Rettung und Feuerwehr vorm Haus,der Freundin des Jungen..er geht zu einem Feuerwehrmann und fragt:Was um HimmelsWillen ist los? Mein Sohn ist in dem haus!Feuerwehrmann:Also ist ihr Sohn der Trottel,der Mit dem Haxen in der Klohmuschel steckt?!!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ein Junge mit 15 Jahren geht zu seinem Vater und fragt wie das mit SEX genau geht...der vater erklä
Geht ein Junge zu seinem Vater und fragt:,,Papa ,darf ich auf ein 50ct k
*Vater bittet Junge zum Tisch* Vater: Okay mein Sohn es ist zeit für die
Ein 15 - jähriger Junge fragt seinen Vater ob er Abends auf der Party et
Sohn zum Vater: Papa ich hab eine Freundin *-* Vater zum Sohn: Gut gemac
Ein Sohn fragt seinen Vater:“ Was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der V
Ein Sohn fragt seinen Vater:“ Was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der V

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK