ein mädchen und ein junge liegen im bett und schauen fern. plötzlich fragt das mädchen:'findest du meine freundin eigentlich hübsch ? du musst aber ganz ehrlich sein !' nach langer stille antwortet der junge endlich:'ja ich finde deine freundin hübsch ! sie ist hammer geil hat einen knakigen hintern und hat lange heiße beine !' das mädchen fängt an zu weinen und fragt mit zitternder stimme:'warum bist du dann nicht mit ihr zusammen sondern mit mir ?! ich bin doch nur halb so hübsch wie sie !' der junge schaut sie an gibt ihr eine kuss auf die wange und antwortet:'ja ich weiss, du bist nicht die hübscheste aus unserer schule aber für mich bist du die schönste frau der welt ! und ich bin mit dir zusammen weil du charakter hast, weil du mich zum lachen bringst, weil du dich nicht verstellst wenn ich mit dir zusammen bin, weil ich mit dir über alles reden kann, weil du eine positive ausstrahlung hast und weil deine freundin eine verdammte schlampe ist !'

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

junge und mä,junge girls im bett,junge Mädchen im Bett,junge ehepaare im bett,meine freundin im bett
lieblingsmensch sprüche, junge und mädchen im bett, meine freundin im bett, junge Mädchen im Bett, mädchen vögelnn im bett, junge und mä, junge ehepaare im bett, junge und maedchen im bett, junge girls im bett
Das Mädchen fragt den jungen: magsd du mich? der junge antwortet: NEIN !
Mädchen: Schatz, Bleibe ich für immer deine Freundin ? Junge: Nein. Mädc
ein Mädchen fragt einen Jungen: findest du mich hübsch? Ja- aber meine F
Fragt ein Junge ein Mädchen:"Tun dir eigentlich die Füße weh?" Sagt das
Ein Junge und ein Mädchen liegen zsm. im bett und schauen fern Das Mädch
junge zum mädchen : hast du einen freund ? sie : nein ich darf nicht :(

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK