ein Mädchen .. Wie jedes andere träumte sie davon diesen einen Jungen zu treffen. Immer wieder hatte sie Pech. Sie traf sich mit Jungs die sie im Internet kennen gelernt hat. Als sie eines Tages wieder Online gegangen ist.. wusste sie nicht das es DER TAG sein wird. An dem sie denn Mann kennenlernt denn sie heiraten wird. Sie haben geschrieben, gecamt .. telefoniert.. sie wollte es langsam angehen lassen. Als sie sich doch dann getroffen haben, wusste sie sofort " Liebe auf den ersten Blick". Die beiden verstanden sich super. Als sie telefoniern musste, kam er raus.. sie standen im Regen & sie küssten sich <3 Dann war es klar, FÜR IMMER. Die ersten Wochen trafen sie sich immer wieder, Kino, abends was trinken gehen (:
Als er ihr an einen Abend geschrieben hat das sie in ein Restaurant kommen sollte, hatte sie angst, weil sie es nicht kannte.
Nun, sie ging mit gemischten gefühlen zu dem Date. Als sie die Tür aufgemacht hatte, dachte sie, dass sie im 7 Himmel ist. Ein Tisch.. Lauter Rosen, einen extra Koch.. nur für sie. Sie wollte gerade anfangen zu reden.. Als er zu ihr kam & sagte, ich hatte viele schlimme Date´s aber jetzt bin ich am Ende, ich habe mich verliebt.. In DICH !
da wussten die beiden das sie für einander bestimmt sind <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ein Mädchen .. Wie jedes andere träumte sie davon diesen einen Jungen zu treffen. Immer wieder hat
Ein Maedchen verliebte sich vor zwei Jahren in einen Jungen.Sie sagte ih
Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, den sie nie vergessen wir
für jedes mädchen gibt es diesen einen jungen. über den es nie hinwegkom
Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegko
Jedes Mädchen hat diesen einen Jungen den sie nie vergessen wird (; ♥ !
Jemand, der weiss was er sich wert ist, wird sich nicht dazu herablassen

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK