Ein Mann geht zum Auto-Händler. Er schaut sich um und plötzlich sieht er das neue S5 Coupe. Er geht hinüber, um sich das Auto näher anzusehen. Als er sich vorbeugt, um die feine Lederpolsterung zu erfühlen, entkommt ihm ein lauter Furz! Sehr verlegen blickt er sich um, ob irgendwer den kleinen "Unfall" bemerkt hat. Als er sich umdreht, sieht er direkt hinter sich einen Verkäufer. Sehr peinlich berührt fragt er den Verkäufer: “Was kostet denn dieser wunderschöne Wagen?”
Darauf der Verkäufer: “Mein lieber Herr! Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, dann werden Sie sich beim Preis sicher anscheissen!”

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ein Mann geht zum Auto-Händler. Er schaut sich um und plötzlich sieht er das neue S5 Coupe. Er geht
menschen ändern sich... alles wird anders.. der kontakt geht weg... man
Sie drehte sich um, denn sie hatte Tränen in den Augen.. Sie wischte sie
Geht ein Typ zum Porschehändler und fragt was der porsche kostet.der ver
paris hilton geht in ein schuhgeschäft. sie sieht sich um und geht sofor
Wer gleubt, ein Christ zu sein, weil er in die Kirche geht, irrt sich. M
Sich erst sagen wie sehr man sich doch liebt und danach aneinander vorbe

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK